Einschulung der Erstklässler am 17. September 2020

Am vergangenen Mittwoch wurden die 19 Schüler und Schülerinnen in die Untergruppen eingeschult. In drei separaten Einschulungsfeiern wurden die Eltern, Großeltern, Paten und Geschwister von Rektorin Stefanie Pallas begrüßt und durch ein buntes Programm des Pfarrers Braun-Dietz aus Mössingen und der blauen, roten und gelben Lerngruppe geführt. Wie groß Vorfreude der Zweit- und Drittklässler und Untergruppenlehrer war, zeigten die zahlreichen bunten Luftballons, gebastelten Girlanden und Begrüßungsvideos.
In der darauffolgenden ersten Schulstunde präsentierten die Schulanfänger ihren bunten Schultüten und lernten ihre zukünftigen Paten kennen, welche sie nun tatkräftig unterstützen werden.
Die Untergruppen freuen sich auf ihren Zuwachs und die bevorstehende gemeinsame, bunte Zeit!