Frühlingsgruß

Liebe Schüler*innen, liebe Eltern,

trotz der momentanen Situation, wollen wir allen einen herzlichen Frühlingsgruß mit Sonne nach Hause schicken.

Wir hoffen, dass das Home-Schooling gut angelaufen ist und gelingt. Wir stehen für Fragen jederzeit per Mail zur Verfügung und helfen gerne nach unseren Möglichkeiten. Auch wenn Ihr, liebe Schüler*innen, einfach mal „nur so" Kontakt zu uns aufnehmen wollt – macht das gerne!
Schule ohne tägliche, wertvolle Begegnungen ist eine große Herausforderung für uns alle. Nun finden wir neue Wege für den Austausch, neue Lernfelder- und Methoden und vielleicht liegt darin auch die Chance, uns selbst und andere von einer ganz anderen Seite kennen zu lernen. Wir sind sicher, dass wir alle schulischen Herausforderungen gemeinsam meistern werden – auf welchen Wegen auch immer.

Viele Grüße mit Gottes Segen aus der notbesetzten Schule und aus den Lehrer-Home-Offices in Büro, Küche und Terrasse,

Euer Team der Jenaplanschule