Willkommen zurück nach den Osterferien

Liebe Schüler*innen, liebe Eltern,

 

herzlich willkommen zurück! Wir hoffen, dass alle ein gesegnetes Osterfest und schöne, freie Tage mit viel Sonne hatten. 

Nie wurde uns bewusster, wie wichtig unsere Nähe und Gemeinschaft ist. Nie wurde uns bewusster, wie wichtig "Schule" für uns alle ist. Wir hoffen, dass wir diesen Weg auf Distanz weiterhin behütet miteinander gehen dürfen. 

 

Das Homeschooling wird in gewohnter Weise ab heute weitergehen. Für manche bis zum 04. Mai, für manche leider noch länger. Es ist notwendig, dass sich alle wieder an einen geregelten und vor allem täglichen Arbeitsablauf zu Hause halten. 

Die Schulpflicht besteht natürlich weiterhin und wir tun alles dafür, dass alle bestmöglich versorgt sind. Tut Ihr, liebe Schüler*innen, es bitte auch! Wenn es Fragen, Wünsche oder Probleme gibt - zögert nicht und meldet Euch umgehend. 

 

Sobald wir nähere Informationen über den Ablauf, Wiedereinstieg und Zeitleisten bekommen, informieren wir Sie/Euch natürlich aktuell. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass alle Voraussetzungen geschaffen werden.

 

Wer einen Beitrag für unseren Wochenschluss am Freitag hat (Fotos, kleine Videobotschaften, musikalische Grüße etc.), kann diesen gerne unter folgendem Link hochladen (zusätzlich zu einer kurzen Email, damit wir auch wissen von wem):

https://www.atenis.de/filedrop/

 

Denkt auch an die Jump Challenge von Herrn Kuhn. Wir sind gespannt!

Eine gute Woche und herzliche Grüße,

Euer Team der Jenaplanschule 

powered by webEdition CMS