Start in die dritte Woche

Liebe Schüler*innen, liebe Eltern,

wir wünschen allen einen wunderbaren und sonnigen Start in die 3. Woche, denn...

"heute ist ein guter Tag, um einen guten Tag zu haben!"

Hoffentlich geht es allen gut und das Homeschooling gelingt?! Wenn Ihr, liebe Schüler*innen, Fragen habt sind wir immer für Euch da. Nutzt bitte weiterhin Eure festen Lern- und Arbeitszeiten, um den Anschluss nicht zu verpassen.

Viele von Euch berichten, dass sie Ihre Freunde und die Schule vermissen. Und so geht es uns auch: Ihr fehlt!

Ihnen, liebe Eltern, wollen wir auf diesem Weg für die vielen Rückmeldungen, Ideen und Zusprüche danken. Wir wissen, dass es nicht einfach für Sie ist, nun alles unter einen Hut zu bekommen. Wir fühlen uns alle ein Stück wie aus der Welt gefallen und deshalb ist es umso wichtiger, dass Sie für Ihre Kinder und Teenager da sind. Wir wünschen Ihnen dabei die nötige Balance zwischen "sich sorgen" und für "sich selbst sorgen".

Bleiben Sie / bleibt gesund! Herzliche Grüße mit Gottes Segen,

das Team der Jenaplanschule