„Osternester to go“ und Friedenskarten - Spendenverkauf an unserer Schule

Unsere Schüler*innen haben quer durch die Lerngruppen gewerkelt, gebacken und gebastelt und schöne „Osternester to go", sowie liebevoll gestaltete Friedenskarten hergestellt.

Mit dem Verkauf unterstützt der Hilfsfonds „Mössinger Schulen helfen" Familien aus der Ukraine, die im Steinlachtal Zuflucht gefunden haben. Die Schüler*innen diverser Mössinger Schulen planen weitere Aktionen, um zukünftig auch überregionale Projekte finanziell unterstützen zu können.

Sie haben noch keine Oster-Nester? Sie wollen, dass Ihre Spende schnell und unkompliziert bei Gästen aus der Ukraine ankommt?

Dann kommen Sie vorbei. Das ist die Gelegenheit für ein Last-Minute-Ostergeschenk! Unsere Schüler*innen freuen sich über jedes verkaufte Osternest und jede verkaufte Karte.

Verkaufstermine auf dem Schulhof der Ev. Jenaplanschule am Firstwald:

Freitag, 8. April: 11.00 - 12.00 Uhr
Montag, 11. April: 11.00 - 13.30 Uhr