Ein ‚JUHU‘ aus dem Wald

Die Waldwoche der Untergruppen ist fast vorbei und unser Fazit lautet: auf jeden Fall wiederholungswürdig...


Wir durften Herrn Kern, unseren Förster, begrüßen, der uns viel Neues über das Leben der Bäume und ‚unseren' Firstwald gezeigt und erklärt hat. Am nächsten Tag waren vier Jäger'innen aus Tübingen mit Jagdhorn, Jagdhund Aenni und einem super Programm zu Gast! Fährten lesen, Tierquiz, Baumschulung und viele Spiele haben diesen Tag so besonders gemacht!
Beim Kochen, Lager bauen, Waldsofa reparieren, in der Lehmküche und auf dem Niedrigseilgarten war der Spaß an allen anderen Tagen Programm!


Danke an alle Gäste und an das Wald-Team für diese wunderschöne Woche an der Waldluft! Und großes Lob an unsere 72!!! Kleinsten, die diese Woche eine wirklich tolle Teamleistung erbracht haben!

powered by webEdition CMS