Weihnachts-Gottesdienst: Eure Lichter werden leuchten!

Einen besonderen Gottesdienst mit Gänsehaut-Momenten haben wir zum Jahresabschluss in der Martin-Luther-Kirche gefeiert.

Jede Lerngruppe hat in den vergangenen Wochen und Tagen ein Licht in die Welt getragen: mit "Guten Taten" haben die Schüler*innen dazu beigetragen, dass es manchen Menschen ein wenig besser gehen darf. Mit großartigen Spenden (1100.-€ !!!) für die Ukrainehilfe, Post für Senioren, Dankeskarten an die Männer und Frauen der Müllabfuhr, kleinen Geschenken für unsere Reinigungskräfte, Putzaktionen rund um das Schulhaus usw usw.

Wir sind mächtig stolz auf Euch. Ihr seid das LICHT - und das ist an Weihnachten das größte Geschenk!

Danke an alle, die diesen Gottesdienst so wertvoll und leise gestaltet haben. Ein riesiges Dankeschön geht auch an das zuverlässige Lotsen-Team, das uns alle wieder sicher zur Schule begleitet hat.